Praxis für Zahnheilkunde Häussler-Schuster & Schuster

Behrstraße 81  | 
73240 Wendlingen
Telefon 07024 7466  | 
Telefax 07024 7140
E-Mail praxis@dres-schuster.de

Praxis für Zahnheilkunde Häussler-Schuster & Schuster

Team

Dr. Klaus-Jürgen Schuster

Fest überzeugt, dass Hektik und Stress von großem Übel für die Gesundheit aller Beteiligten sind, ist sein Credo: in der Ruhe liegt die Kraft. Folgerichtiges Hobby: Fliegenfischen

» Lebenslauf

Dr. Annette Häussler-Schuster

Echte eingeborene Schwäbin, die zur Hochform aufläuft, wenn es richtig turbulent zugeht. Zuständig für alles, was blutet - die Chirurgie ist ihr Hobby. Außerdem engagiert im Wendlinger Tennisclub und in der Kindernothilfe e.V. Lebensmotto: Carpe Diem!

» Lebenslauf

YuJin Hwang

Frau Hwang betreut seit 2017 ihre Patienten mit außerordentlicher Sorgfalt und Geschick. Koreanische Höflichkeit und Zurückhaltung ist ihr Naturell. Laute Worte wird man von ihr nicht hören, Harmonie im Team ist ihr ebenso wichtig wie uns.

» Lebenslauf

Iris Ulrich

Unsere langjährige  (seit 1983)  und zuverlässige Mitarbeiterin an der Anmeldung mit phänomenalem Namensgedächtnis. Computer können vergessen - Iris nicht. Hobbies: Katzen und alles was sonst noch Flügel oder Fell hat.

Erika Blaslbauer

Erika unterstützt uns auch nach Eintritt in ihre wohlverdiente Rente noch in Teilzeit. Ihre Leidenschaften sind 1. ihre drei Enkelinnen und 2. Skifahren im Allgäu, am liebsten kombiniert sie beides zusammen.

Susanne Flad

Als überaus erfahrene und routinierte Assistenz tätig und seit vielen Jahren (1997) bei uns. Ihre besänftigende und ruhige Ausstrahlung wird von unseren Patienten sehr geschätzt und lässt Zahnarztangst schmelzen wie Butter in der Sonne

Melek Göral

Unser "Engel" Melek ist seit ihrer Ausbildungszeit 1989 bei uns, nur kurz unterbrochen durch die Geburt ihrer zwei Söhne. Bei den Operationen ist sie die routinierte und erfahrene Rechte Hand der Chefin. Sportliches Hobby: Tennis

Nursen Akdemir

Auch Nursen trägt entscheidend zur guten Atmosphäre in unserer Praxis bei. Enorm sportlich kommt sie immer fit und gut gelaunt in die Praxis und erledigt alles mit Freude und Elan. Seit 1995 bei uns tätig in Assistenz und Prophylaxe.

Heike Özcan

Passt zu ihrem Chef wie die Krone auf den Zahn: man kann auch ohne Worte hervorragend kommunizieren, wenn man so lange zusammen arbeitet (seit 1998). Liebt schwierige knifflige Arbeiten am Patienten, die sie mit stoischer Ruhe und viel Geduld hervorragend meistert. Momentan wegen Kinderbetreuung in Teilzeit tätig.

Regine Schloz

Dank ihrer profunden Kenntnisse ist sie die gewissenhafte Herrin über die Abrechnung und Verwaltung. Frau Schloz hilft Ihnen auch in allen Fragen und Anliegen zu Abrechnungen und Zusatzversicherungen. Als ausgezeichnete Meisterschwimmerin kämpft sie sich täglich erfolgreich durch Paragraphendschungel und Vorschriften.

Ulrike Kinzler

Über den Umweg Stuttgart Airport ist Ulrike 2014 zu ihrem ursprünglichen Beruf zurückgekehrt. Durchtrainiert, sportlich und mit beiden Beinen auf dem Boden, bietet sie Stress und Hektik die Stirn, ohne den Überblick zu verlieren.

Jenny Dündar

Immer fröhlich und gut gelaunt. Nach der Ausbildung 2017 hat sich Jenny in Windeseile zur sehr gewissenhaften Prophylaxekraft weitergebildet. Anleitung zur richtigen  Mundhygiene ist ihre Mission, da fällt auch schon mal ein klares (trotzdem sanftes) Wort, wenn es die Situation erfordert.

Sherin Abdallah

Manchmal gibt es nur ein Wort für die glücklichen Fügungen im Leben: Kismet. Sherin hat uns gefunden um bei uns zu bleiben. Sie hat sich in kürzester Zeit hervorrragende Kenntnisse in Beruf und Sprache angeeignet und unterstützt unser Team seit 2018.

Joanne Krüger

Joanne ist unser jüngster Neuzugang. Wir freuen uns, dass sie nach dem sehr guten Abschluss ihrer Ausbildung unser Team weiterhin verstärken wird.

Zum Seitenanfang